Tuesday, January 24, 2006

Handycartoons.

Hochzeit, Tiere, Politik, ... alles wird per Cartoons kommentiert, aber Cartoons zum Thema Handy habe ich noch nicht gefunden.

Ein neues Thema ist gefunden.

Übrigens: Handyfilme sind ein spannendes Thema. Witzige Filme gibts da, dummerweise meist kostenpflichtig. Handyfuzzi sammelt aber auch Gratis Anbieter für Handybilder und Handyvideos. Ich hab versprochen, mich um Handycartoons zu kümmen. Also helft und sendet links. Dafür gibts nen Link zurück zu einer Seite Eurer Wahl.

Ein Linktipp zwischendurch: Cynomade, der zynische Nomade soll das wohl sein.
komische Bilder
Link: cynomade

Solala, aber immerhin zum Thema Handy:

Handy cartoon


Die Geschichte anscheuen und weitere - teil doch recht bissige Bilder und Cartoon bei Eckholz finden.

cartoon: Handy kaufen



Jamba lacht, wenn ein Kind Papas Portemonaie aufmacht ;-) Aber alle Jamba abos löschen soll anscheinend möglich sein: SMS "stopalle" an 33333 (habe ich mangels abo nicht getestet, wird aber von vielen als erfogreich beschrieben)

Hier noch ein Jamba Kurs für Kids und Eltern: klick

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ohoho, du hübsches ding, ohoho ich versteck mein klingelingling!

und nu noch n bisschen werbung.

klingeltöne nerven!

30 January, 2006  
Anonymous cartoons bei mir! said...

Hallo, ich sitze im Zug,.... im Zuuug, .... hallllllo, hallo? .... hallo! duuuuu, hööööörst du mich? ich sitze im zuuuug und der Empfang ist so schlecht. ...

So wissen immerhin die Mitreisenden, dass Er, Sie, Es ein Handy hat.

Bitte gebt uns bezahlbares Handyinternet und Videos aufs handy oder ruhige stille Handymagazine! Dann kann ich wieder in Ruhe Zeitung im Zug lesen. ... oder eben mein Handymagazin ;-)

30 January, 2006  

Post a Comment

<< Home